Event- und Tagungsdokus
Ich erstelle Konzepte für die filmische und redaktionelle Umsetzung von Veranstaltungen, Themen und Kampagnen. Mit dem Blick für dramaturgische Verdichtung und den Ansprüche an die Social Media-Verwertung übernehme ich sowohl die Projektleitung, als auch die Regie und Postproduktion. Neben klassischen Tagungsdokus produziere ich auch Einspieler für Konferenzen, thematische Impuls-Videos und Remote-Dokus. Dabei übernehme ich Schnitt, Sound-Design, Redaktion und Untertitelung. 
Initiative D21 | Imageclip
Kamera: Ben Böhm
Regie, Schnitt: Gernot Wöltjen
Kunde: Initiative D21 | Veröffentlichung 2022
Girls'Day Auftaktveranstaltung 2022
Kamera: Manuel Graubner, Paul Holdsworth Martin 
Regie, Schnitt: Gernot Wöltjen
Kunde: Initiative D21 | Veröffentlichung 2022
Mensch, Du hast Recht!
​​​​​​​Regie, Schnitt: Gernot Wöltjen
Kamera: Ben Böhm. Paul Holdsworth Martin | Kunde: Paritätischer Wohlfahrtsverband
Veröffentlichung: 2018
#D21Talk - Webgkongress digitale Gesellschaft
​​​​​​​Regie, Schnitt: Gernot Wöltjen
Veröffentlichung 2021
Digital Future Challange
Kamera: Ben Böhm  | Regie, Schnitt: Gernot Wöltjen
Kunde: Deloitte Stiftung | Veröffentlichung 2021

You may also like

Back to Top