AKTUELLE PROJEKTE
BERLINS BESTE
Spot
Als Anerkennung für die exzellenten Leistungen von #BerlinsBeste pflanzt die IHK Berlin fünf Bäume mit der Initiative "Stadtbäume für Berlin". Für diese Ehrung produzierte ich diesen Spot im Auftrag der Agentur MC-Quadrat, die für die IHK Berlin da Event begleitete und organisierte.
Im Auftrag der Agentur www.mc-quadrat.com
26.11.2022
NO LIMITS-FESTIVAL
Teaser und Doku
Zusammen mit Quiet City Films dokumentiere ich das No LimitsFestival. Dieser Teaser bildet den Auftakt: Momentan drehen wir eine Doku mit weiteren Festivaleindrücken. Spannende Einblicke, Interviews und Ausschnitte aus Stücken zeigen die Vielfalt des NO LIMITs.
04.11.2022
I CAN HANDEL THIS
Social Media Spot, Moderation
Im Rahmen des Fachtags „I can Handel this!“ - Technologien für Kulturelle Bildung entstand dieser comicartige Clip für die Hörforscher. Die Moderatorin Maria Popov, die Illustrationen von Juliane Pieper und ein Green-Screen Studio ermöglichten zahlreiche visuelle Spielereien zum Thema Technologien für Kulturelle Bildung. Der Clip wird nun in Social Media der Jungen Ohren eingesetzt.
Im Auftrag von: jungeohren.de/fachtag
01.11.2022
INITIATIVE D21
Imageclip
Was macht ihr eigentlich bei der Initiative D21? Um diese Frage zu beantworten, produzierte ich einen Imageclip für meinen langjährigen, tollen Aufttraggeber von der D21 mit einem Materialmix aus sieben Jahren Videoproduktion.
Im Auftrag von: initiatived21.de
15.07.2022
EXPLORE DANCE
Doku und Trailer
Dieser Imagespot ist der Trailer zu einer 7minütigen Dokumentation, die ich für Explore Dance realisierte. Die Doku gibt es hier auf meinem Vimeo Kanal zu sehen. Sie fasst die Arbeit von "Explore Dance" zusammen - einem  bundesweiten Netzwerk, das etablierte Choreograph*innen einlädt, neue Arbeiten für junges Publikum zu präsentieren an den Standorten Potsdam, München, Hamburg und Dresden.
Im Auftrag von www.explore-dance.de
15.07.2022
VORFAHRT FÜR GEMEINNÜTZIGKEIT
Erklärvideo
Im Rahmen der Kampagne "Vorfahrt für Gemeinnützigkeit" konzipierte, zeichnete, animierte und schnitt ich dieses Video. Es erklärt Gemeinnützigkeit beim Paritätischen Wohlfahrtsverband.
Im Auftrag von: der-paritaetische.de
01.07.2022
Back to Top