PERSÖNLICHE REFERENZEN

"Unser Eindruck: Hier denkt wirklich jemand mit! Doktales arbeitet stets wertschätzend und auf Augenhöhe. Sie steigen engagiert gemeinsam mit dem Kunden in das Thema ein und liefern am Ende immer ein tolles Ergebnis ab."
kompetenzzentrum -Deutschlands größtes Netzwerk zu den Themen Technik, Diversity und Chancengleichheit.

"Gernots Fähigkeit, innerhalb kürzester Zeit eine Verbindung zu den Festivalteilnehmenden aufzubauen, zeugt von seiner außergewöhnlichen sozialen Kompetenz und seinem Einfühlungsvermögen. Durch gezielte und tiefgründige Fragen konnte er interessante und relevante Aspekte herausarbeiten, die für unser Projekt von unschätzbarem Wert waren. "
Lebenshilfe Kunst und Kultur gGmbH  - inklusive Kulturprojekte im Bereich der Darstellenden Künste

"Was Gernot Wöltjen besonders auszeichnet, ist seine hervorragende Kommunikation und seine Verlässlichkeit. Unsere hohen Anforderungen und Erwartungen wurden stets termingerecht und mit höchster Professionalität erfüllt."
Frl. Wunder AG - Bühnenformate, Performances und Interventionen im öffentlichen Raum.

"Die beiden Filmemacher Paul und Gernot haben sich immer hervorragend auf die sich permanent ändernden Anforderungen einstellen können. In der Zusammenarbeit überzeugen sie durch Routine, Flexibilität und Sensibilität für die Zusammenhänge der kreativen Arbeitsprozesse."
Feld - Theater für junges Publikum
Back to Top