Gute Ideen sichtbar machen
Wir machen Filme für Menschen, hinter deren Ideen und Anliegen wir stehen. Für Organisationen, die einen Unterschied machen wollen. Wir unterstützen die  Botschaften unser Kund*Innen und sind Sparring-Partner, um  gute Ideen nachhaltig sichtbar zu machen.
"Unser Eindruck: Hier denkt wirklich jemand mit! Doktales arbeitet stets wertschätzend und auf Augenhöhe. Sie steigen engagiert gemeinsam mit dem Kunden in das Thema ein und liefern am Ende immer ein tolles Ergebnis ab. Wir vergeben 10 von 10 Punkten."
kompetenzzentrum -Deutschlands größtes Netzwerk zu den Themen Technik, Diversity und Chancengleichheit.

Werte vertreten
Wir freuen uns, an der Seite von Kunden wie dem Paritätischen Gesamtverband und der Stiftung EVZ (Erinnerung, Verantwortung und Zukunft) für die gleiche Würde und gleichen Rechte aller Menschen einzustehen. Gerade in politisch stürmischen Zeiten wie diesen. 
"Durch gezielte und tiefgründige Fragen konnte Gernot Wöltjen interessante und relevante Aspekte herausarbeiten, die für unser Projekt von unschätzbarem Wert waren. "
Lebenshilfe Kunst und Kultur gGmbH  - inklusive Kulturprojekte im Bereich der Darstellenden Künste

Inhalte zusammenfassen
Wir könnnen Inhalte von Organisationen auf das Wesentliche verdichten und komplexe Ideen vermitteln. So unterstützen wir zum Beispiel die Initiative D21 bei Tagungen, in dem wir durch zahlreiche Interviews Inhalte zur Zukunft der digitalen Gesellschaft gestalten.​​​​​​​
"Gernot Wöltjen ist in der Lage, selbst die kompliziertesten Inhalte – und davon gibt es großen Feld der Digitalisierung einige – in prägnanten und leicht verständlichen Videos zu vermitteln."
Initiative D21 - Netzwerk für die Digitale Gesellschaft

Kreativität zeigen
Durch unsere Theatervideos wird die geballte Kreativität sichtbar, die in Theaterprojekten, Spielstätten oder Theatergruppen steckt. Sie offenbaren, dass die szenischen Künste Anerkennung verdienen und die Künstler*Innen stolz sein können auf ihre Arbeit.
"Für unsere Aufbauarbeit und für die Sichtbarmachung des noch jungen Standortes am Winterfeldtplatz in Berlin Schöneberg war es elementar wichtig, sie als gute Gesprächspartner und Berater an unserer Seite zu wissen."
Back to Top